Mathäser Filmpalast Eingang

Gratis Popcorn für LFZler

Gute Nachrichten für alle Kino-Gänger des LFZ: Unser langjähriger Partner Mathäser Filmpalast hat seine Unterstützung des LFZ auch für 2017 verlängert. Deshalb starten wir ab heute, 9. März, die gemeinsame Aktion „Cinema Thursday“. Das bedeutet, für LFZ Mitglieder, ihre Familien und Fans stehen einmal im Monat am Donnerstag 4×2 Popcorn-Gutscheine zur Verfügung – first come, first served. Alles was zu tun ist: schreibt eine Email an pd@lfz-muenchen.de oder eine Nachricht an die LFZ Facebook oder Instagram Seite.

Das Engagement von Mathäser geht aber noch weiter. Wir erhalten umfangreiche Sachpreise für den Schüler Xcross und eine beträchtliche finanzielle Unterstützung für unsere Nachwuchsarbeit. Wir freuen daher sehr über die Verlängerung der Kooperation und sind tatsächlich auch etwas stolz, einen solchen Partner zu haben.