Levi mit Medaillen bei den Oberbayerischen Meisterschaften

3x Gold, 2x Bronze bei Oberbayerischen

Levi überzeugte als bester LFZ Starter mit zwei Titeln, einer Bronzenen und einem vierten Platz. Über 80m Hürden pulverisierte er mit dem Sieg in der M14 seine Bestleistung um über zwei Zehntel auf 11,79sek und setzte sich damit an die Spitze der Bayerischen Bestenliste. Mit der 4x100m Staffel der LG gelang ihm als Schlußläufer der zweite Sieg des Tages. Mit 12,43sek sprintete er auf einen guten dritten Rang über 100m was ebenfalls neue Bestleistung bedeutete. Den 600g schweren Speer schleuderte er auf 29,92m und Platz 4.

Einen souveränen Start – Ziel – Sieg mit über zehn Sekunden Vorsprung gab es über 800m in der W15 für Alicia in 2:29min. Leider war die erste Runde für einen Hausrekord zu langsam.

Bei ihrem ersten Wettkampf der Saison gewann Johanna die 300m Hürden der W 15 sehr deutlich in 52,79sek. Zuvor gab es einen persönlichen Rekord im Hochsprung mit 1,45m und Platz 7.

Johanna mit Medaille bei den Oberbayerischen Meisterschaften
Johanna mit Medaille bei den Oberbayerischen Meisterschaften

Moritz lag vor dem letzten Versuch im Weitsprung der M14 zwei Zentimeter hinter Bronze. Bis dahin war er mit 4,89m schon Bestleistung gesprungen. Hoch motiviert ließ er es mit 4,99m noch einmal krachen und holte sich damit Edelmetall. 13,30sek über 80m Hürden bedeuteten ebefalls eine neue Bestleistung.

Sophie erzielte bei ihrem ersten Wettkampf der Saison einen guten vierten Platz über 300m Hürden und einen 8 Platz über 80m Hürden, beides mit persönlicher Bestleistung in der W15.

Muriel erkämpfte sich in 2:40min einen soliden sechsten Platz über 800m der W14.

Pech dagegen hatte Elena in ihrer Paradedisziplin den 80m Hürden. Neben ihr stürzte eine Läuferin und behinderte sie daran einen Platz auf dem Stockerl zu erlämpfen. Im Weitsprung hatte sie sehr im Anlauf mit dem Gegenwind zu kämpfen un kam nicht über 4,41m und Platz 6 hinaus.