Werner-von-Linde Sportfest. In der Altersklasse U14 gehen insgesamt 11 Athletinnen und Athleten in unterschiedlichen Disziplinen an den Start. Viele davon erleben die spannende Abwechslung in unterschiedlichen Disziplinen und zeigen ihre vielseitigen Talente.
Bei den Mädchen konnte allen voran Seraphine Optenhoevel überzeugen. Mit neuer Bestzeit von 2:48,17 im 800m Lauf holte sie sich den 2. Platz in der Gesamtwertung. Wettkampfneuling Emma Tita ergatterte mit einem starken 4-Meter Sprung auf Anhieb einen Finalplatz im Weitsprung und durfte sich aufgrund ihrer Sprintleistung mit der LG SWM-Auswahl einen 4. Platz in der Pendelstaffel erkämpfen. Natascha Rabe belohnte ihren Trainingseifer mit vier neuen Bestleistungen. Luise Quaas blieb mit Anlaufproblemen im Hoch- und Weitsprung hinter ihren Möglichkeiten. Sophia Poublon und Lynn Hemsendorf beendeten ihren ersten Wettkampf mit soliden Leistungen.
Bei den Jungen schnupperten Kasper Bojer und Karl Guhe das erste Mal Wettkampfluft und konnten ihre tollen Leistungen im Sprint und Weitsprung mit einem überraschenden 3. Platz in der Pendelstaffel komplettieren. Ebenfalls in der Bronzestaffel liefen Leopold Staab, Finn Lenzen und Jacob Reichert . Leo qualifizierte sich außerdem für das Hürdenfinale. Leider stürzte er und musste sich mit dem 8. Platz zufriedengeben. Seine Vielseitigkeit unterstrich er mit einem sehr guten 4. Platz im Weitsprung, wo er mit 4,36m einen neuen Hausrekord aufstellte. Am Ende des Wettkampftages bewiesen Finn und Jacob erneut ihr Lauftalent über die 800m.