Team Foto U14 in Aschheim

U14 startet stark

Saisonauftakt für die Nachwuchsathleten in Aschheim.

Johanna Roth holt Bronze in der W13 und steigert sich im Sprint, Sprung und Wurf deutlich. Besonders ihre 1,33m im Schersprung sind überragend.
Vera Kühnisch und Luise Quaas holten die Plätze 12 und 10 und zeigten sowohl im Wurf, als auch im Hochsprung tolle Leistungen. In der Mannschaft holten die Mädels auch den Tagessieg zusammen mit anderen Athletinnen der LG SWM.

Bei den Jungs brachte Moritz Webers die Bronze-Medaille heim. Zwar konnte er seine Leistungen nicht optimal abrufen, aber es war ausreichend für den dritten Platz, wobei noch sehr viel Luft nach oben besteht.
Taro Ernst, Timo Kittel, Sebastiano Isailovski (alle drei in den TOP 8), sowie Nic Wood, Adriano Fazio Campos und Xaver Bachmair zeigten ebenfalls eine tolle Teamleistung. Auch hier ging der Mannschaftstitel an die LG SWM.

Am Ende durften alle nochmal zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Die 800m waren Pflicht für alle und wurden souverän absolviert. Auch hier überzeugte vor allem Johanna Roth, die dank eines furiosem Finish den ersten Platz in der U14 belegte. Bei den Jungs stand ihr Sebastiano Isailovski in nichts nach und lief den Tagessieg der U14 nach Hause.

Alles in allem ein tolles Wochenende, auch dank der Betreuer Adeem und Karl, die tatkräftig unterstützt haben!