Fotoshooting auf einer Laufbahn

LFZ Fotoshooting begeistert Teilnehmer

Fotografiert zu werden ist für Athleten und Jugendliche heute nichts außergewöhnliches. Protagonist eines professionellen Fotoshootings zu sein dagegen wahrscheinlich schon. Dazu hatten am vergangenen Freitag sieben Athleten die Gelegenheit. 

Unter der Regie und Produktion von Profifotograf Stefan Mauermann konnten sich die Athleten im Sprint, Weitsprung, Hürdenlauf und bei anderen Motiven in Szene setzen. In zweieinhalb Stunden entstanden im Stadion am See in Garching über tausend Bilder, aus denen Stefan 130 Aufnahmen auswählte, die jetzt den Teilnehmern zur Verfügung stehen.

Bilderauswahl

Das professionelle Ergebnis lässt durchaus weitere Talente für den Auftritt vor der Kamera erkennen. Eine weitere Session ist denkbar und hängt von der weiteren Resonanz und Nachfrage ab.

Mehr Informationen zum Fotograf auf www.momentum-galerie.de/