Bartek vom LFZ Kids Club an der Hand von Robert Lewandowski

Bartek meets Lewa

Allianz Arena, 26.11.2017, 18:25. Vor einigen Monaten haben wir unser Trainingsangebot mit dem LFZ Kids Club erweitert. Seither können auch die „jungen Wilden“ bis 10 Jahre ins Leichtathletik Training reinschnuppern und erste Erfahrungen sammeln. Für manche allerdings viel zu wenig, um all ihre Energie und sportliche Neugier loszuwerden bzw. zu stillen. So geht es auch Bartek, der zusätzlich Fußball spielt.

Bei soviel sportlicher Begeisterung wundert es nicht, dass er unbedingt eines seiner Idole treffen wollte. Uns ist nicht bekannt, ob er mit Usain Bolt oder Kai Kazmirek Kontakt aufgenommen hat, aber zumindest konnte er am vergangenen Samstag eines seiner Fußball-Vorbilder hautnah kennen lernen – Robert Lewandowski von den Bayern. Bartek durfte sogar an der Hand des Superstars vor dem Bundesliga Spiel gegen Bayer Leverkusen in die ausverkaufte Allianz Arena einlaufen. Klar, dass man sich da unter Sportkameraden auch mal kurz austauscht. Vielleicht hat er ihn zu seinem nächsten Wettkampf eingeladen…

Das bleibt wahrscheinlich sein Geheimnis. Wir freuen uns in jedem Fall für Bartek und sind gespannt auf sein nächstes meet&greet, vielleicht bei der EM 2018 in Berlin?

Klicke für weitere News.