LFZ Weihnachtsfeier 2016_Turnhalle

LFZ Xmas Gala gelungen – Weihnachten kann kommen

In Insiderkreisen gilt sie als einer der wichtigsten Indikatoren für runde weihnachtliche Festtage – die LFZ Xmas Gala. Nicht überraschend, dass der Einladung in den prunkvollen Festsaal des St. Anna Gymnasiums auch in diesem Jahr das WHO-is-WHO der Szene gefolgt ist. Mit nicht weniger als dem Anspruch, sich abermals neu zu erfinden, wurden mit Jana P. und Franzi H. zwei Ikonen aus der Branche für Konzeption und Umsetzung betraut. Und dies sollte sich auszahlen.

Actiongeladene community activities, anspruchsvolle smart games, ergreifende awarding Sessions und emotionale behind-the-scence Stories in HD Qualität sind nur Schlagworte für einer Gala, die zu begeisterten wusste.

Es überrascht daher nicht, dass noch vor Ende der Show erste Anfragen für 2017 platziert wurden. Hier möchten alle im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Doch die Veranstalter halten sich zurück. Man wolle erst den weiteren Verlauf der Adventszeit abwarten. Doch nach dem gestrigen Abend sollte niemand mehr daran zweifeln: Weihnachten 2016 wird toll!

Mit anderen und normalen Worten: es war ein gelungenes und abwechslungsreiches Weihnachtsfest. Wir bedanken uns bei allen für ihr kommen, für die tolle Organisation durch Jana und Franzi und wünschen allen noch eine schöne Adventszeit!

dsc04521

Klicke für weitere News.