Voranmeldung Jedermann-Zehnkampf 2018

Liebe Teilnehmer des JMZK 2017, liebe Trainierenden,

sensationell, dass ihr es auch 2018 wieder wissen wollt! Am 28. und 29. Juli geht es durch die zehn Disziplinen. Unsere diesjähriges Motto lautet: „Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!“

download Ausschreibung

Bevor wir die Anmeldephase offiziell starten, halten wir euch 30 der insgesamt 80 Startplätze bis zum 4. Februar frei. Also am besten ihr meldet euch direkt an – first come, first served.

Wie bereits in der Email erläutert, bieten wir das Teilnehmer-Shirt dieses Jahr für EUR 20,- als optional bestellbar an – die Bedruckungskosten sind leider nicht günstig. Die Teilnahme kostet EUR 40,-

Wie ihr wisst, kommt der etwaige Überschuss der Leichtathletik-Nachwuchsförderung des LFZ zu Gute.

So, jetzt aber zur Anmeldung. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch auch gleich für die Pasta-Party am Samstagabend eintragen.

Viel Spass bei der Vorbereitung und bis bald.



Mit meiner Anmeldung stimme ich dem Haftungsausschluss und der medialen Verwertung von Bild- und Tonaufnahmen gemäß Ausschreibung zu.